top of page

Die leidlichen Wiederholungen der negativen Geschichten!



Die Bachblüte Chestnut Bud … die Kastanienbaumknospe

Sie hilft uns und sagt:

Ich schenke dir Konzentrationskraft auf das Jetzt, auf die Gegenwart, den Gegenwärtigen Augenblick.

Hinschauen!

Hinhören! Wahrnehmen!

In Achtsamkeit im Körper sein!

Gefühle wahrnehmen.

Worte liebevoll wählen!

Gedanken auf das Positive richten!

Mit meiner Hilfe erkennst du, in welcher Begegnung welche Situation eine LERNAUFGABE beinhaltet.

Sei der Meister dieser Situation. Löse sie in Liebe! Aus der Kraft deines Herzens.

Somit befreist du dich selbst von den anstrengenden Wiederholungen und erreichst schneller dein Ziel, glücklich und gesund zu sein!

Euch einen friedvollen Freitag

Renate Sell

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page