Entdecke

deine

tiefsten Ursachen und

dein größtes Potential.

In unserer jahrelangen Erfahrung durften wir viele Heilmethoden erlernen, die deinen Prozess vereinfachen und bereichern.

Hier findest du eine kurze Übersicht der Methoden und Werkzeuge, die je nach Bedarf Anwendung finden.

Gesprächstherapie

Die Basis unserer Sitzungen ist das Gespräch mit unseren Klienten. Wir schauen, welche Themen in deinem Leben nun deine Aufmerksamkeit benötigen und helfen dir Klarheit zu gewinnen. Neben dem Gespräch nutzen wir verschiedene Werkzeuge, um deine persönlichen Prozesse zu unterstützen.

Traumreisen

Traumreisen, auch Bewusstseinsreisen genannt, helfen zu entspannen und die Alltagssorgen loszulassen. Das Denken und Fühlen wird frei, Stresssituationen werden abgebaut und aus der Ruhe können die Herausforderungen des Alltags aus einer anderen Perspektive wahrgenommen werden. Sie dienen der Auflösung seelisch-körperlicher Blockaden. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.


Spezielle Reinigungsreisen lösen Schlacken und Giftstoffe. Krankmachende Pilze, Bakterien und Viren werden entfernt. Krankmachende Gefühle und Gedanken aufgelöst. Das Nervensystem, die Meridiane und die Chakren erfahren eine tiefe gründliche Reinigung, Aktivierung und Angleichung. Bei längerer Anwendung verbindest du dich mit deiner Intuition.
Das Zellgedächtnis öffnet sich und das Sieben - Körpersystem wird belebt.

 

Die Kreativität wird gelebt. Somit wird das Erkennen universeller Zusammenhänge gefördert.

Reinkarnationstherapie

Jedem kranken Geschehen liegt eine seelische Disharmonie zugrunde.

Die tiefste Ursache mag in diesem Leben oder in einem deiner vergangenen Leben verwurzelt sein. In Bewusstseinsreisen, gehen wir an die Wurzeln dieses Geschehens und lösen somit die seelische Disharmonie und das daraus resultierende kranke Geschehen auf. 

Akupunktur

Die Akupunktur ist ein Teilgebiet der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).
Ein gestörter Energiefluss wird für Erkrankungen verantwortlich gemacht. Durch Stiche in auf den Meridianen liegende Akupunkturpunkte wird die Störung behandelt.

Schüsslersalze

Hiebei handelt es sich um eine abgekürzte homöopathische Heilmethode.

Dr. med Wilhelm Schüssler fand heraus, dass bestimmte Mineralstoffe, die der Körper selber produziert, im Krankheitsfalle oder in Stresssituationen nicht ausreichend hergestellt werden können.
Ist dies der Fall, so kann man diese Mineralstoffe in Form von Tabletten, zuführen, die sogenannten Schüsslersalze.

Familienaufstellung

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in dem Bereich der Familienarbeit.

Mangelzustände im Leben können durch unbewusste Übernahme fremder Schicksale verursacht sein. Doch es begegnet uns nur das, was in uns angelegt ist. Das Innere spiegelt sich im Außen. Klagen wir jedoch unser Leben an, verurteilen wir unsere Kindheit und alle Personen die uns " BÖSES" antun oder angetan haben, wird sich unser Leben nicht positiv entfalten. Meine Arbeit tendiert dahin, dass wir die Stärken, das Positive unserer Eltern und aller Personen, die uns begegnen wahrnehmen. Somit öffnet sich auch das Positive wieder in uns und wir ziehen positive Situationen in unser Leben.

Kindertherapien

Kinder kommen zu uns mit unterschiedlichen seelischen Problemen. Wir helfen ihnen, die eigene Kraft und Stärke wieder wahrzunehmen, selbstbewusster zu sein und somit das seelische Problem aufzulösen.


Wir klären Eltern auf und helfen ihnen, ihren Kindern ein sicheres Fundament für die Zukunft zu geben. Wir helfen Ihnen die Problematik aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten und bieten alternative Behandlungsmöglichkeiten.
 

Wir klären auf: ADHS –ADS? Was steckt dahinter? Was kann man tun? Wir geben „Handwerkszeug“, so dass Sie gemeinsam mit Ihren Kindern, Ängste, Unsicherheiten, mangelnde Konzentration, Aggressionen usw. auflösen können.

Tempelreisen

Tempelreisen dienen der Entfaltung Deiner Individualität, der Entfaltung und Wieder- Aktivierung Deiner Charakterstärken.

 

In der Mediation und mit Hilfe von hohen Lichtenergien reisen wir in ätherische Tempelanlagen und verbinden uns mit den einzigartigen heilenden Farbschwingungen, die jede Tempelanlage besitzt. Diese dienen der Aktivierung Deiner verlorenen Charakterstärken.

 

Ich lade dich ein, diese wunderbar heilende Erfahrung zu erleben.

Bachblüten

Bachblüten wurden von dem englischen Arzt, Homöopath, Chirurg und Bakteriologen

Dr. Edward Bach entdeckt und erfolgreich weit über die Grenzen von England hinaus angewandt. Die Bachblütentherapie ist eine wundervolle Methode. Ihr Ziel ist es die positiven Urformen (Tugenden) zu leben. Diese sind Dankbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, Harmonie, Sicherheit, Mitgefühl, Selbstbewusstsein, Mut, Freude, Vergebung, Geduld, Zufriedenheit, Geborgenheit, Vertrauen, Gelassenheit usw. Diese positiven Urformen werden mit Hilfe der Bachblüten ans Tageslicht gebracht.

Farblichttherapie

In der Farblichttherapie wird die Seele und der Körper beeinflusst durch die Eigenschaften der Farben. Sie stärken das Immunsystem und können Heilungsprozesse positiv beeinflussen. Zudem führt es zu einem harmonischen Ausgleich und unsere inneren Kräfte werden aktiviert. Dabei hat jede Farbe eine andere Wirkung auf unser System.

Auch deine Kinder können

zu uns in die Beratung kommen.

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden