Das

sind wir

Wer? Wie? Was?
Und wieso überhaupt.

Wie lebe ich?

Ihr alle wisst, also, die mich kennen, so würde ich es mal sagen,  wie ich lebe und arbeite. Und wer nicht, darf einfach kommen. Herzlich Willkommen!

Und wer das nicht möchte, dem erzähle ich es jetzt.
ICH lebe sehr sehr gut ...und ICH bin sehr sehr glücklich. Meistens. Wenn nicht ... arbeite ich sofort an mir damit alles wieder gut und glücklich wird.

Warum lebe ich so?

Weil ich mir dieses schöne Leben selbst erschaffen habe. Und ... das war "Weiß Gott" nicht immer so! Doch das ist die Vergangenheit. Und dadurch, dass ich weiß, wie man sich ein schönen Leben erschaffen kann, möchte ich dieses Wissen und Können mit Euch teilen. Das ist mein Auftrag, der steht in meiner inneren Landkarte und dem folge ich.

Wie habe ich das geschafft?

Indem ich VERANTWORTUNG für mein Leben übernommen habe; meine GEFÜHLE korrigiert, falls sie in ein UNWOHL-SEIN gerutscht sind; meine Gedanken auf das Positive gerichtet; meine Wortwahl aufbauend und liebevoll gestaltet; meine Handlungen nicht nur mir, sondern allen gut tun.

Fazit:

ICH weiß. das ICH mein Leben erschaffe und gestalte, deswegen BIN ICH jetzt in einem glücklichen SINN - ERFÜLLTEN Leben.

Wo lebe ich?

Auf einem Berg, auf der HÖCHTE

... dem HÖCHSTEN!
In einem umgebauten Bauernhof. Umgeben von großen, starken, energiegeladenen und helfenden Bäumen. Wer diesen Ort besucht, fährt mit Kraft und großen Märchenaugen zurück. Doch wer mag ... schaut selber! Herzlich willkommen!

 

Der "kleine" und doch so große Ort, besteht aus einem Haupthaus und mehreren

 Nebengebäuden. Im Haupthaus befindet sich der "kleine magische" Behandlungsraum , indem die Einzeltherapien stattfinden. Im Nebengebäude, einer ehemaligen Scheune, befindet sich das Seminarhaus und die Gemäldegalerie. Diesen großen Raum lieben alle. Von hier aus hat man einen Weitblick in das schöne Land um uns herum.
 

Und mit wem?

Mit meinem lieben Mann, Gerhard. Wir ergänzen uns so wunderbar. Er mit seinem Wissen und Können als Arzt und ich, mit meiner Intuition und dem ganzheitlichen, therapeutischen Ansatz. Wir haben das gleiche Denken und doch ein unterschiedliches TUN!

Und ... wer wohnt hier noch?
Sehr oft und immer wieder unsere Kinder und unsere Enkel. Wie schön! Sie lieben die Höchte. Sie lieben diesen Ort, sodass jetzt sogar eine Tochter hier wieder ganz einziehen möchte.

Und... hier leben auch noch die Katzen, Wolke, Lotte und Theo. Manchmal sind es mehr. Je nachdem, wer anklopft oder durch die Katzenklappe hereinkommt. Auch sie sind immer alle ... Herzlich Willkommen.

Was ist noch wichtig?

Wie ihr wisst oder auch nicht wisst, MALE ich für mein Leben gern! In meinen Kunstwerken seht ihr sehr deutlich meine Verbindung zur Natur und zu den Elementarwesen, die mich umgeben und mit denen ich arbeite. Sie stehen uns immer helfend zur Seite, wenn wir sie wahrnehmen.

.

Was geschieht noch aus meinem Herzen?

Meine Märchenaugen schauen und horchen nach Innen  und "erhaschen" die wunderschönen Kindergeschichten. Miteinander ... GEMEINSAM sind wir stark ... Selbstbewusstsein ... Lebensfreude ... Innere Kraft ... Lebensfreude - das vermittle ich an Gross und Klein.

Ich illustriere und schreibe Kinderbücher. 
Die allererste Geschichte wurde geboren am 11.September 2001. Erinnert Ihr Euch?

Das Drama in New York wollte ich mir nicht anschauen. Somit setzte ich mich an den PC und schrieb die Geschichte vom Weltenlichterbaum ,,,
und gerade heute ist sie soooooooo, soooo wichtig.

WIR, mein Mann und ich, schreiben Ratgeber aus ganzheitlicher Sicht, um unser Wissen und unsere Erfahrung weiter zu geben, an all jene, die bereit sind selbst die Verantwortung in die Hand zu nehmen. In unseren Büchern findest du wertvolle Information und praktische Anleitungen fuer deinen Alltag.

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden