top of page
Cerato-Centrum Logo

Shop

Bücher, Karten und Bilder der NEUEN ZEIT für Klein und Groß
von Renate und Gerhard Sell

Die GRÖSSTE und EINZIGE Aufgabe ist es, GLÜCKLICH zu leben! Voltaire

6.jpg
  • Die Kinderwelt von Renate Sell
  • Die Kinderwelt von Renate Sell

Sehr kindgerechtes, spannendes Buch. Etwas lehrreich. Schöne Bilder. Das Design ist durchaus individuell und liebevoll zu nennen. Kurz: Ein Buch mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten.

"Johann und der magische Satz."

Ein farbenfrohes und phantasievolles Kinderbuch, in dem das Quallenmädchen Fienchen andere Meeresbewohner trifft und am Ende die Liebe findet. Mein kleiner Sohn liebt es, nicht zuletzt wegen den liebevoll getexteten Reimen. So macht das Vorlesen Spaß!

"Fienchen Qualle"

Die Rolli Rennwagen-Bücher sind toll, auch für kleinere Kinder. Bunt, aber nicht zu überladen. Die Texte sind in Reimen geschrieben, was mein Sohn liebt und sind nicht zu lang. Die liebevoll gemalten Bilder regen die Phantasie an. Die Geschichte handelt von Abenteuer und Freundschaft, ein Thema was Kinder immer begeistert!

"Rolli Rennwagen"

bottom of page