top of page

Reinigung von toxischen Manifestationen


Guten Morgen, ihr Lieben!



Alle die ein wenig ganzheitlich unterwegs sind, wissen ja, dass WIR uns auch mit Hilfe eines meditativen Zustandes von jeglichen Einengungen befreien können.



Schaut mal, was ich euch heute schenke!


Reinigung des physischen Körpers von toxischen Manifestationen auf allen Ebenen unseres Seins, die uns trennen von unserem wirklichen ICH!


Dazu gehören Vergiftungen jeglicher Art.

Diese Befreiung dient der Befreiung der DNS, also auch unserer Ahnen und unserer Nachkommen.

Befreien wir diese Manifestationen nicht wird es unweigerlich zu physischen Erkrankungen führen.

Wir bitten um Heilung all der Erkrankungen unserer Ahnen. Also aller Manifestationen, die durch negatives Sein entstanden sind.

Wenn wir unsere Ahnenreihe anschauen, erkennen wir vielleicht, sich immer wiederholende Erkrankungen, die zu Mangelzuständen führen.

Das können auch finanzielle Mängel sein. Berufliche Schwächen. Partnerschaftliche Schwierigkeiten. Generell Schwierigkeiten innerhalb von Beziehungen.


Und so könnt ihr in der Meditation folgendes Bitten:


Ich bitte um Befreiung aller körperlichen Manifestationen, die mich trennen von meiner vollkommenen Gesundheit.

Ich bitte um Befreiung und Heilung aller körperlichen Erkrankungen in meinen Ahnen und in meinen Nachkommen.

Ich bitte um Heilung und Befreiung auf allen Ebenen meines Seins.

Hier und Jetzt!

Hier und Jetzt!

Hier und Jetzt!


Bleibt in der Stille und wiederholt diese Meditation 7 Tage hintereinander.

Euch einen wunderschönen Tag Renate Sell



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page