top of page

Heilung von Beziehungen Teil3





Guten Morgen, ihr Lieben!


So gelingt das Weihnachtsfest!!!

SELBSTLIEBE - LIEBE?

 

Das GEFÜHL Liebe ist ein WUNDER - VOLLES Gefühl!

Diese LIEBE, die ich meine und die DU in Dir wieder aktivieren solltest ist HEILUNG.

Diese INNERE LIEBE verändert alles.

 

Du kennst es genau, dass ANGEWIESEN SEIN auf andere. Dass sie uns lieben sollen.

GELIEBT werden.

LIEBE erwartend!

 

DU hast DICH mit den Augen der anderen betrachtet.

Sie waren Dein SPIEGEL!

Und DU der ihre!

 

Wenn DU das GEFÜHL hattest, Deine Eltern lieben Dich lieben DICH, so wie DU bist, dann ist es gut, dann kannst DU DICH selst LIEBEN und kannst diesen Ratgeber schließen.

 

Wenn DU allerdings die Erfahrung gemacht hast von ABLEHNUNG, nicht GUT GENUG, ein VERSAGER zu sein,  dann wird das Dich DEIN Leben lang begleiten und DU wirst so über DICH denken.

Ja, ich bin ein Versagen. Die anderen sind besser.

Und was folgt: Eifersucht, Missgunst, Neid, Ängste bis hin zu Panikattacken, Depressionen, Krankheit DU tust ALLES für andere um ihnen zu gefallen, geliebt zu werden, dazuzugehören, um nicht alleine oder einsam zu sein. Wie schrecklich, welch Anstrengung, welches Verbiegen!

Schluss damit. Ich habe keine Lust all die negativen Vergangenheiten aufzuzählen.

Ich denke und bin mir ganz sicher, dass DU die Nase VOLL hast und diese LÜGE erkennst und behebst.

Ich helfe Dir dabei!

 

Ab heute geht es anders weiter!

DU erlaubst DIR ab jetzt und für immer, DIR selber LIEBE zu geben.

Logisch! Erwarte nie, dass andere Dich beglücken und mit Liebe einhüllen.

Das ist gut und schön, aber nie nachhaltig, sondern weht weiter.

Die nachhaltige LIEBE ist und das schrieb ich bereits IN DI:

DU kannst sie aber nur erwecken, wenn DU DIR LIEBE gibst.

Ich helfe Dir!

 

Also ... gehe in die STILLE!

Atme tief ein und aus!

Und nun kannst DU DIR ERLAUBEN, da der ZEITPUNKT genau richtig ist, DIR LIEBE zu geben.

Ja, die ERLAUBNIS ist wichtig.

Tu es JETZT;

Sprich folgenden Satz 3-mal:

ICH ERLAUBE mir jetzt MIR Liebe zu geben! ICH liebe MICH!

ICH ERLAUBE mir jetzt MIR Liebe zu geben! ICH liebe mich!

ICH ERLAUBE mir jetzt MIR Liebe zu geben! ICH liebe MICH!

 

Klar, zunächst hört sich das ein wenig albern an.

Das darf auch sein.

Wenn DU jedoch immer mal wieder und genau dann, wenn DU DICH nicht toll findest zu Dir tief gefühlt sagst ICH LUEBE MICH, werden Wunder geschehen!

Probiere es doch selber aus und lass Dich überraschen.

Euch einen wundervollen tag

Renate Sell

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page