top of page

Die Tagesenergie: 04.03.2023


Guten Morgen, ihr Lieben!


Die Nacht war sehr reinigend.

Es mag sein, dass ihr Träume hattet, die euch gestresst haben oder negative GEFÜHLE wach gerüttelt haben.

Gut so!!!


Denn alles dient der Befreiung alter Programme aus eurem Unterbewusstsein.


So mag es auch sein, dass ihr heute morgen noch etwas müde und nicht ganz so seelisch gut drauf seid. es mag auch sein, dass ihr nicht so richtig durchatmen könnt oder, das es euch schwindelig ist.

All das gehört zu dem großen Aufräumprogramm.

lasst es einfach da sein.

Akzeptiert, was ist!

Und ...

ihr werdet euch wundern, welch schöne Energie, lichtvoll und stark dann aus eurem Inneren im Laufe des Tages aufsteigt.


Stabilität wird sich zeigen!


Euch das Liebste und Beste Renate Sell

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page