top of page

Wenn du das wiederholt und bewusst machst, werden alle kranken disharmonischen Energien weichen!






Guten Morgen, ihr Lieben!

STANDHAFTIGKEIN IN sich selbst VERANKERT sind die Schlüsselwörter, sich nicht von den ÄUSSEREN GESCHEHNISSEN infizieren und dadurch Schwäche und Kleinheitsgefühle zu erschaffen.

Natürlich ist nicht jeder Tag gleich stark. Wir schwächeln so dann und wann. Und das darf auch mal sein!!! Momente keinerlei Lust darauf zu haben, zu meditieren, zu affirmieren, zu beten oder zu visualisieren! Alles gut auch das darf sein.

Jedoch nicht zulange, denn dann ziehen wir noch mehr negative Energien an.

Wir sollten schon reflektieren, dass wir nach anfänglichen SCHWÄCHELMOMENTEN uns wieder mit uns selbst verbinden.


Mein Tipp:

Die Verbindung zu deiner inneren Tankstelle, zu deinem inneren Körper erreichst du, in dem du dich bewusst mit deinem Atem verbindest. Durch bewusste Atmung wirst du durch wiederholtes Üben immer intensiver mit deiner innerer Kraftquelle verbunden sein. Und diese innere Kraftquelle breitet sich dann aus und versorgt dich mit all dem Guten, was dich wieder in die Freude bringt.

Mach folgendes:

Atme in deinen Körper hinein und nimm wahr, wie sich dein Bauch nach außen wölbt. halte den Atem ein wenig an. lass ihn in dir wirken, wie eine große Waschmaschine und dann atmest du den "Müll" wieder aus.

Du kannst zusätzlich dir Licht vorstellen, das du einatmest und dass das Licht schrubbt und putzt.

Atme das Licht ein. Fühle, wie dieses hochfrequente Licht der Quelle deinen Körper durchströmt, sodass jede Zelle im Licht erstrahlt.


Wenn du das wiederholt und bewusst machst, werden alle kranken disharmonischen Energien weichen!

Einen wunderschönen Tag und alles Liebe Renate SellI

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page