top of page

Was ist wirklich wichtig?


Ihr Lieben, guten Morgen!


Was ist wirklich wichtig?


Wichtig für ein Leben, das sich glücklich und gesund, verantwortungsvoll und dem inneren Plan entsprechend entfalten möchte, ist die Authentizität, das "DARZUSTELLEN", wie man wirklich und wahrhaftig ist.

Sich so zu zeigen, wie ihr wirklich seid, was ihr wirklich meint, was ihr wirklich denkt und wirklich fühlt.


Die Zeit der "Maskerade" sollte ein für allemal vorbei sein.



Oft denkt der Mensch, dass er seinen Wert über das Geld, den Beruf, die Ehefrau, den Ehemann usw. aufpeppen kann. Eine Zeitlang mag das gelingen.

Geld, Beruf usw. sind schon wichtig und wertvoll, allerdings sollten wir unseren Wert nicht ausschließlich daraus beziehen.

Denn oft versteckt man seinen eigenen Inneren Mangel z.B. an Selbstwert hinter äußeren Errungenschaften.

Wir "maskieren" uns und das wahre Innere bleibt im Inneren verborgen.



Wenn ihr aus dem INNEREN heraus euch zeigt, sprecht, handelt usw., entfalten sich nach und nach positive Energien. Diese Energien benötigt die Welt so dringend!

Tief in eurem Inneren oder bei manchen von euch auch gar nicht mehr so tief, wartet die Innere Kraft, das einzigartige Potential auf ERWECKUNG



Wenn ihr allerdings aus dem ÄUSSEREN heraus denkt, fühlt, sprecht handelt, seid ihr im Angriff- Abwehrmodus.


Ihr erschafft negative Energien und davon haben wir bereits genug!


Authentisch sein, sich Innerlich GROSS fühlen und LIEBEVOLL.



Das wäre die Ansage für diesen Tag.

Liebste Grüße Renate Sell

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page