top of page

Unterstützende Maßnahmen zur Reinigung der Altlasten:



Ihr Lieben!


Reinigung und Befreiung sind angesagt!!!


MIT DEM FESTEN ENTSCHLUSS EINE VERÄNDERUN HERBEIZUFÜHREN, BITTE ICH MEINE "HÖHERE KRAFT" ALLE NEGATIVEN UND SCHÄDLICHEN ERINNERUNGEN AUS VERGANGENEN, GEGENWÄRTIGEN UND ZUKÜNFTIGEN LEBEN AUS MEINEM VIERKÖRPERSYTEM ZU ENTFERNEN UND AUFZULÖSEN!


Unterstützende Maßnahmen zur Reinigung der Altlasten:

Ich bitte, meine geistigen Führer, mein Höheres Selbst, dass während des nächtlichen Schlafs der Emotional Körper von allen negativen Überzeugungen und begrenzenden Verhaltensweisen gereinigt und befreit werden möge.


Wir können auch darum bitten, dass dieser nächtliche Reinigungsprozess durch Träume bewusst miterlebt wird, oder auch unbewusst abläuft.

Wenn Ihr keine Zweifel habt, geschieht es!!!!!!!!!

Lasst gleich die Zweifel mit entfernen.

In dem Sinne alles Liebe und gutes Gelingen

Renate

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page