Unterstützende Maßnahmen zur Reinigung der Altlasten


Etwas handfestes für Euren Weg:

Wiederholt die folgende Programmierung so lange, bis Ihr fühlt, es reicht!


MIT DEM FESTEN ENTSCHLUSS EINE VERÄNDERUN HERBEIZUFÜHREN, BITTE ICH MEINE "HÖHERE KRAFT" ALLE NEGATIVEN UND SCHÄDLICHEN ERINNERUNGEN AUS VERGANGENEN, GEGENWÄRTIGEN UND ZUKÜNFTIGEN LEBEN AUS MEINEM VIERKÖRPERSYTEM ZU ENTFERNEN UND AUFZULÖSEN!


Unterstützende Maßnahmen zur Reinigung der Altlasten:

Ich bitte, meine geistigen Führer, mein Höheres Selbst, dass während des nächtlichen Schlafs der Emotional Körper von allen negativen Überzeugungen und begrenzenden Verhaltensweisen gereinigt und befreit werden möge.

Wir können auch darum bitten, dass dieser nächtliche Reinigungsprozess durch Träume bewusst miterlebt wird, oder auch unbewusst abläuft.

Wenn Ihr keine Zweifel habt, geschieht es!!!!!!!!!

Lasst gleich die Zweifel mit entfernen.

In dem Sinne alles Liebe und gutes Gelingen

Renate



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen