Und … wie geht es weiter mit den Herausforderungen?



Guten Morgen, ihr Lieben!


WIR alle werden immer weiter herausgefordert.

Das Leben ist Herausforderung.

Das ist doch wunderbar. Ansonsten wäre es ja auch alles ganz langweilig.


Herausforderungen haben unterschiedliche Qualitäten, je nach Bewusstseinsstand des Einzelnen. Dementsprechend geht auch jeder mit seinen Herausforderungen anders um. Ich wünsche jedem von euch, dass ihr in FREUDE und mit NEUGIERDE eure Herausforderungen anseht und annehmt.

Ohne Herausforderungen könnt ihr euch nicht individualisieren. Darum geht es ja schliesslich.

Sich aus allen einengenden und unterdrückenden Abhängigkeiten zu befreien.


Sich selbst zu verwirklichen und all das wunderbar Können und all die wunderbare Einzigartigkeit, die ihr dann seit, zu leben.

Doch bis das tatsächlich Wirklichkeit geworden ist, werdet ihr immer mit Herausforderungen zu tun haben.


Somit bitte ich euch, all das, was euch begegnet und euch nicht wirklich Freude macht, als Chance anzunehmen, frei zu werden für eure wunderbare Einzigartigkeit.

Und wenn ihr weiter meinen Texten und meinem Blog folgt, werdet ihr immer wieder Handwerkszeug erhalten, wie der Weg zu Euch selbst gelingt.

Euch das Liebste Renate Sell

23 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden