top of page

So gelingt das Leben. Der Engel des Tages 7.12.2022


Guten Morgen, ihr Lieben!


Die Magie des goldenen Lichts!

Das goldene Licht schwingt in der Energie des Schutzes.

Übung:

Deine Leichtigkeit zu halten, gelingt immer besser, sobald du dir deine Engel

des goldenen Lichts zu dir rufst.

Sie sind sofort da! Du wirst es im Laufe deiner Arbeit mit deinen Engeln immer intensiver spüren. Rufe sie jeden Morgen und bitte sie, bei dir zu sein. Sie schenken dir Schutz, so dass dir deine wertvoll erarbeitete Energie nicht verloren geht. Macht es so:

Engel des goldenen Lichtes seid IN mir. ÜBER mir!

UNTER mir!

NEBEN mir!

DANKE!


Um uns, in unseren Energien zu halten, ist es ein wunderbares Ritual sich jeden Morgen in einen Lichtschutz zu hüllen.

Goldenes Licht hält uns in der Fülle, die wir mit Hilfe unseren Engeln immer mehr und mehr erschaffen.

Dieser Schutz, kann man auch als Lichtschutzsäule bezeichnen. Ein großer Schutz ist es auch, sich vorzustellen, deine Engel des Schutzes stehen bei dir.


Wenn du so geschützt in deinen Alltag gehst, wirst du feststellen das du nicht mehr so viel Energie verlierst und dich am Ende des Tages nicht mehr so kraftlos fühlst. Trotz alledem solltest du darauf achten, dass du immer schön BEI dir IN deinem Körper bist.

Das erschaffene Licht- Schutzschild bewirkt, dass du deine innere Stabilität vergrößerst und diese sich immer weiter ausdehnt.

Fremdenergien können sich nicht mehr so leicht an dich anhaften. Gespräche, die dich ohne Schutz müde gemacht haben, die du noch Stunden mit dir herumgetragen hast, werde dich mit diesem Schutz nicht mehr so treffen.

Und … ganz wichtig, sobald ihr in eurer inneren eigenen Kraft, eurem ICH BIN seid, dann befindet ihr euch automatisch in eurem Schutz.

Ihr seid für nichts und niemanden angreifbar.

Unser Ziel: Alle Schichten, die euch trennen von eurer Inneren Kraft, Stärke, Weisheit und Liebe aufzulösen.

NICHTS UND NIEMAND KANN EUCH DANN „INFIZIEREN, ANGREIFEN“ Energie absaugen.

Das heißt. Versucht auch jeden Tag und immer und immer wieder IN euch zu sein. IN eurem Körper, somit baut ihr euch einen eigenen Schutz auf.

Euch einen wundervollen Tag und alles Liebe Renate Sell

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page