top of page

Reinigung findet statt!





Guten Morgen, ihr Lieben!


Frieden könnt ihr nicht im AUSSEN erwarten, wenn ihr noch in der Energie der Unzufriedenheit lebt.

Natürlich gibt es unterschiedliche Ursachen, warum der Innere Frieden sich noch nicht zeigt.


Heute möchte ich auf die vielen Giftstoffe, die in der Atmosphäre herumschwirren aufmerksam machen.

Es sind natürlich auch Giftstoffe in euch, die aus der Nahrung und den Getränken resultieren.


Macht folgende Anrufung:


Bittet darum, dass alle Giftstoffe, die ihr jemals angesammelt habt aus eurem ganzen Sein, auf allen Ebenen eures Seins, in allen Inkarnationen, in allen Seelenanteilen jetzt und für immer erkannt und entfernt werden.


Rufe die größte Reinigungsenergie zu mir/uns, die mit absoluter Befreiungskraft diese Gifte aufnimmt und transformiert.

Ich bedanke mich.


Möge sich der innere Frieden ausbreiten!

Jetzt!


Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe Renate Sell



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page