top of page

Mein Tipp zum VOLLMOND. Platz machen für NEUES!

Aktualisiert: 29. Feb.




Guten Morgen, ihr Lieben!

Gestern schrieb ich bereits, dass die Energien der Mondin uns auffordert, ORDNUNG zu schaffen.

Ich spüre das als wunderbar, denn ich muss mich nicht zwingen, etwas zu entsorgen, oder neu einzuordnen. Es geschieht wie von einer unsichtbaren magischen Kraft geführt von ganz allein.

Ihr müsst bedenken, das NEUE Energie einfließen möchte. Energie, die immer mehr Wohlfühlen und der Gelassenheit und Urvertrauen IN euch aktiviert und sich dann in eurem ganzen Feld ausbreiten kann.


Übung für den Tag:

Und wenn ihr das noch nicht so wahrnehmen könnt, dann bittet die Energie des Mondes und dazu das violette Licht heute immer und immer wieder durch euch zu strömen, damit alle UNRUHEZUSTÄNDE sich auflösen können,


Macht es so. Alles Liebe Renate Sell




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page