top of page

Lernt auch NEIN zu sagen!!!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Wisst ihr überhaupt, dass die Energieräuber überall lauern????

Ich weiß es und lerne von Tag zu Tag immer wieder den MUT aufzubringen NEIN zu sagen.


Warum sagen wir oft JA und machen und machen und verpowern uns und trennen uns somit von unserer einzigartigen Inneren Kraftquelle?


Ganz einfach: Weil wir noch alte Muster und Glaubensätze uns den Weg versperren NEIN zu sagen.

Das wären: Ein Schrei nach ANERKENNUNG, weil man nie ANERKANNT worden ist. Erst dann, wenn ihr euch selbst ANERKENNT werdet ihr im AUSSEN ANERKANNT.

Erste dann, wenn ihr euch selbst WERTSCHÄTZT, werdet ihr im AUSSEN GEWERTSCHÄTZT!


Und somit bitte ich euch, wenn ihr euch weiterentwickeln wollt und nicht mehr im AUSSEN lernt NEIN zu sagen.

Ihr spürt ganz genau in eurem Herzen, ob ein JA oder ein NEIN angesagt sind.

Sagt ihr JA und ein NEIN ist aus eurem Inneren gewollt, wird euch die Energie, die ihr für ein glückliches, gesundes Leben braucht abgezogen. Und deswegen der Name Energieräuber.


Die sollt ihr natürlich nicht VERURTEIELEN, sondern DANKEN, denn es sind eure größten Lehrer.



Und wenn ihr es dann nicht schafft, dann empfehle ich euch die Bachblüte Centaury eine Zeitlang einzunehmen.


Und eine sehr wirkungsvolle AFFIRMATION:

ICH habe MUT!

Der MUT ist bei mir!

Ich sage aus dem Herzen NEIN!

Und gut ist es!!!!


Euch das Liebste und Beste Renate Sell

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page