top of page

Ihr könnt so viel erreichen ...






Guten Morgen, ihr Lieben.

So kurz vor dem VOLLMOND, der Sommersonnenwende, dem Sommeranfang könnt ihr ja mal schauen in welchen Energien, in welchem Schwingungsfeld, ihr euch aufhalten wollt.

Ihr habt zu jeder Zeit die Möglichkeit aus negativen Energien/ Schwingungsfeldern auszusteigen und euch einzuklinken in ein Feld von ... was auch immer ihr haben und leben und erleben möchtet.

Ich verdeutliche:

WIR alle leben umgeben und durchzogen von Schwingungsfeldern. Wenn ihr den ganzen Tag an Mangel, Krankheit, Angst usw. denkt, klinkt ihr euch automatisch in diese negativen Schwingungsfelder ein.

Wenn ihr jedoch beginnt, zu verstehen, dass ihr die Macht besitzt die Schwingungsfelder zu verändern, dann los, was hält euch zurück endlich frei, das zu werden, was ihr schon immer erleben wolltet.

Doch STOPP ... ich denke ihr habt schon ein Weilchen daran gearbeitet, eure alten Muster und Programme aufzulösen ... denn dann geht es leichter.

Voraussetzung ist, dass ihr schon so einigermaßen transparent seid für eure wirkliche innere Kraft, denn dann geht es leichter!!!

Und wie geht es dann????

Mein Tipp: Vertraut und übt und erfahrt!!!

  • Geht in euer Zentrum, in euch selbst hinein. Seid ganz geerdet, stark in euch verankert. Dann atmet tief ein - und aus.

  • Sprich laut oder leise. Ich verlasse jetzt bewusst das Schwingungsfeld setzt jetzt ein, was ihr nicht mehr fühlen, erleben wahrnehmen möchtet: der Angst der Traurigkeit der Krankheit, des Mangels ...

  • Ich verbinde mich jetzt bewusst mit dem Schwingungsfeld der Freude, des Urvertrauens, der Gesundheit, der Gesundheit usw.

Befehl: Ausklinken Schwingungsfeld ... Angst, was auch immer ihr loslassen, wollt

Einklinken: Schwingungsfeld: Freude, Fülle Gesundheit ... auch hier setzt ihr das ein, was ihr wollt.

Übt euch darin, der eigene Meister zu sein.

Natürlich braucht es Zeit, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Alles ist möglich, der da glaubt.

Euch alles Liebe Renate Sell

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page