Ihr habt immer die Wahl, wie es euch geht!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Draussen ist es grau, nebelig und nieselt. Doch die Vögel singen und zwitschern. Ihnen ist es egal, ob die Sonne scheint oder nicht. Sie kommen ihrem Auftrag nach uns Menschen ihre HEILENDEN TÖNE zu schicken. HEILENDE TÖNE; die uns glücklich machen sollen. Danke, ihr lieben Vögel!


Schaut mal zu euch, welchen Auftrag habt ihr??????

Welches passende Puzzle-teil gebt ihr zum GROSSEN GANZEN; damit es FRIEDEN gibt auf der Welt.

Ihr wisst nicht, was ihr zu geben habt?

Ich denke sehr viel.

Und ... was sage ich: Was wäre das Richtige?

Positive aufbauende GEFÜHLE!

Genau das ist es.

Und ... wenn ihr gerade in einem "Loch" sitzt und ausschliesslich grummelnde, sorgenvolle, ängstliche Gefühle euren Tag verdunkeln? Dann seit ihr aufgefordert hier etwas zu unternehmen, damit sich diese negative Gefühlsschwingung in eine positive harmonische Gefühlsschwingung verwandelt. Jetzt sagt ihr: So einfach geht das doch nicht.

Und ... ich sage: Da habt ihr recht. So einfach geht es wirklich nicht!

Warum?

Weil ihr sicherlich noch nie darüber nachgedacht habt, dass ihr immer die Wahl habt, ob es euch gut oder schlecht geht.

Wenn ihr dieses Wissen schon zulasst, das Wissen der Entscheidungsfreiheit, geht ihr schon in Meilenstiefeln einer besseren Gefühlsschwingung entgegen.

Und ... wenn ihr dann bereit seit, eigenverantwortlich etwas zu verändern und nicht darauf wartet das sich das AUSSEN verändert, dann rückt das Ziel, sich wohler zu fühlen, schon viel näher.

Und ... wenn ihr dann bereit seit, allein durch bewusstes tiefes Ein - und Ausatmen die Erfahrung macht, dass allein durch diese simple Übung bereits ALTES, DUNKLES, GRUMMELIGES sich auflösen kann, ja, habt ihr schon sehr viel Gutes für euch und andere getan. Der Frieden rückt näher.


Und ... wenn ihr dann Hilfe braucht, um noch mehr von dem zauberhaften Verwandlungsprozess zu verstehen, dann dürft ihr gerne zu mir kommen. Ich helfe euch! Das Liebste Renate



Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen