top of page

Ihr beeinflusst eure Woche aus eurer Energie!




Guten Morgen, Ihr Lieben!


Denkt bitte immer daran, so wie ihr euch fühlt, in welcher Gefühlsschwingung ihr seit, dementsprechend durchfließen diese Energien euren Körper und werden eurer Woche vorausgesandt.

Deswegen ist es so wichtig, das ihr darauf achtet, bevor ihr aufsteht, in welcher Gefühlslage ihr seit.

Es sind oft Kleinigkeiten, die Großes

verändern.

Ich nehme mir jeden Morgen MEINE Zeit.

Ich stelle den Wecker bewusst früher, damit kein Stress aufkommt.

Ich beobachte mich, in welchem Gefühl ich mich befinde. Und ... wenn dann mal eine "Grummelenergie" den Morgen verdunkeln, versuche ich diese durch Atmung, durch das Ausrichten meiner Gedanken auf etwas Positives oder durch tief gefühlte Affirmationssätze in in eine positive Energie zu verwandeln.


Meine Lieblingsaffirmation:
Mir geht es von Tag zu Tag besser und besser!
Ich Bin glücklich! Ich Bin gesund!
Ich Bin das Ich Bin!

Ihr habt immer die Wahl. Ihr seit die Architekten eures Lebens.

Erkennt den Sinn eures Dasein. Achtet auf eure Gedanken Gefühle, Worte und Handlungen.

Und somit den allerschönsten Wochenstart und alles Liebe Renate Sell

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii


bottom of page