top of page

Ich weiß, es ist in vielen Menschen noch so viel Wut angestaut!!! Löst sie auf!!!


Ihr Lieben!

Ich weiß aus meinen Therapien, dass noch so viel Wut in im Unterbewusstsein lagert. Diese Wut basiert natürlich auf Angst und möchte jetzt von euch befreit werden.


Die Leber steht für Glücklichsein!   

Die negativen Aspekte:

Unglücklichsein. Man ist sehr unglücklich, weil man einer Situation machtlos ausgeliefert ist. Man ist sehr unglücklich, weil ein geliebter Mensch einen verlassen hat.

 

Daraus resultieren:

Unglücklichsein

 

Schüsslersalz: Kalium sulfuricum: Das Salz der Entschlackung Nummer 6

 

Die heilende Affirmation:

 

ICH BIN glücklich.

ICH habe Glück.

ICH BIN fröhlich

 

Das Resultat:

Glücklichsein!

Frohsinn!

 

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page