top of page

Ich bin jetzt bereit, nur meine Vollkommenheit wahrzunehmen!


Guten Morgen, ihr Lieben!

In Ängsten zu sein, sich KLEIN und HILFLOS zu FÜHLEN , führt zu immer mehr MANGEL und der FRIEDEN kann nicht erschaffen werden.

FRIEDEN in jedem von euch ... INNERLICH ... bringt FRIEDEN überall hin!


So schenke ich euch heute eine so wichtige AFFIRMATION:


AFFIRMATON:


Ich entscheide mich jetzt, alle negativen, zerstörerischen angstvollen Vorstellungen und Gedanken aus meinem Geist und meinem Leben zu entfernen. Ich höre nicht mehr auf abfällige Gedanken und Unterhaltungen, noch nehme ich daran teil.

Heute kann mich niemand verletzen, da ich mich weigere, daran zu glauben, dass ich verletzt werden könnte.

Ganz gleich, wie gerechtfertigt es auch sein mag, weigere ich mich, schädigende Emotionen zuzulassen.

Ich erhebe mich über alles, was versucht, mich wütend oder ängstlich zu machen. Zerstörerische Gedanken haben keine Macht mehr über mich. Schuldgefühle verändern nicht die Vergangenheit. Ich befasse mich in Gedanken und in Worten nur mit dem, was ich in meinem Leben erschaffen haben will. Ich eigne mich mehr als genug für alles, was ich tun muss. Ich bin eins mit der Kraft, die mich erschaffen hat. Ich bin in Sicherheit. Alles in meiner Welt ist in Ordnung!


Macht es so.

Das Liebste und Beste Renate Sell

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page