top of page

Heute: 29.01.2024




Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich empfinde die Energien heute und auch schon in der letzten Nacht als ein wenig unruhig.

Da sollten wir schon sehr gut ACHT geben, dass wir IN uns verankert bleiben.

Keinerlei Gedanken verschwenden!!!

Warum das jetzt so ist!!!

Es ist so wie es ist!!!

Und dann wirklich versuchen in einem positiven Schwingungsfeld zu sein/bleiben/wieder einnorden!

WIR können nicht immer genau einen Grund im AUSSEN erkennen, warum es so unruhig ist.

WIR wissen allerdings, dass es viele Situationen und Geschehnisse im AUSSEN gibt, die negative Energien aussenden. WERTFREI!


Alles ist mit allem verbunden.

Und wenn ihr versucht standhaft zu sein, wirkt sich das natürlich in den Regionen aus, die gerade UNRUHIG sind.

Alles dient der Heilung. Kollektiv und individuell!

Somit einen schönen geerdeten Tag.

Renate Sell

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page