top of page

Genießt die hohe befreiende Energie heute!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Der Regen hat gestern noch einmal richtig LICHT in unsere verletzten GEFÜHLE gebracht. Geschrubbt, geputzt und Platz gemacht für das EMPFANGEN der einzigartigen Energie, die euch dann immer intensiver mit Euch selbst, eurem wahren ICH verbindet.


Ich habe eine große Gold weiß glitzernde Sonne gesehen, die über uns steht. Zwischen den Strahlen sah und sehe ich immer noch einen REGENBOGENKREIS.


Dieser SONNEN REGENBOGENKREIS verbindet euch mit all euren IN euch vielleicht noch "verschütteten" Charakterstärken!!!

Dieses magische faszinierende Bild ist ein Kraftbild, dass ihr nutzen sollt. Die Kraft der Sonne verbindet euch mit


Mein Tipp:

Geht in die meditative Stille.

Seid ganz in eurem Körper.

Stellt euch das Regenbogensonnenbild über euch vor.

Es bewegt sich ganz langsam zu euch hinunter und hüllt euch ein.


Bleibt in der Stille.



Und ruft am tag sooft als Möglich dieses Heilsymbol zu euch zurück!


Liebste Grüße Renate Sell

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page