top of page

Geduld und Vertrauen!


Guten Morgen, Ihr Lieben.

Habt ihr gestern die ACHTSAMKEITSÜBUNG der WOCHE gesehen?

Geduld!

Geduld und Vertrauen hängen dich beieinander!

Bachblüte Impatiens!

Ich möchte das Thema noch ein wenig vertiefen.

Alles ist gut. Was ich im Leben brauche, kommt im rechten Augenblick zu mir!

Wenn ihr ungeduldig seid, dann bedeutet es, dass ihr noch nicht weitergehen könnt, weil noch eine Lernaufgabe dazwischen liegt.

Mit Ungeduld geht immer ein Gefühl von UNRUHE einher.

Deswegen schlage ich euch die Bachblüte Impatiens vor.

Wenn ihr also erkennt, welche Lektion noch gelernt werden muss und diese umsetzt, dann geht es erst weiter.

Geduldig sein bedeutet, im Urvertrauen, im Frieden zu sein mit dem Wissen, das alles immer zur rechten Zeit geschieht.

Ihr werdet von einer Etappe zur nächsten geführt. Zu lernen gibt es immer etwas.

Wenn sich eure Wünsche also jetzt noch nicht erfüllt sind, dann seit geduldig und vertraut. Schaut, welche Gefühle bremsen das Ziel noch aus? Was sollt ihr noch lernen, vertiefen, begreifen?

Vielleicht auch Altes loslassen? Nein, zu sagen?

Schaut selbst, was euch blockiert.

Oft ist es auch nur das Vertrauen in das Leben, das euch von Etappe zu Etappe führt.

Somit bitte ich euch:

Seid immer ganz in eure Körper.
Atmet tief ein und aus.
Das bindet euch an eurer Urvertrauen.
Es breitet sich aus und hüllt euch in einen unsichtbaren Mantel ein!

Wunderbar.

Die allerschönste Woche wünsche ich euch! Das Liebste Renate Sell

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page