top of page

Drei Nächte hintereinander bekam ich für uns Botschaften.




Guten Morgen, ihr Lieben!


Meine Botschaften.

Drei Nächte hintereinander bekam ich für uns Botschaften.

  1. Ich sah über mit einen großen Kreis. Rund um diesen Kreis waren Heilsymbole angelegt. Durch diesen Kreis konnte in klar und deutlich die hellleuchtenden Sterne sehen. Erklärung: Ein großer Durchbruch ist bereits geschehen. Wir sollen allerdings noch daran arbeiten, damit noch mehr sichtbar wird, was hinter diesen Sternen zu sehen ist.

  2. ich stand vor einer großen Mauer, wunderschön gelegen auf einer Waldwiese. In dieser Mauer gab es Torbögen, durch die wir hindurchgehen können. Ich ging hindurch. Sah aber gleichzeitig ein Spiegelbild von mir, dass noch nicht wagte hindurchzugehen. Erklärung: Wir stehen schon mit einem Bein in der neuen Zeit. Lassen uns durch uns selbst und durch andere noch zu sehr beeinflussen.

  3. Ich stand an einem großen Fluss. Er strömte durch mich und nahm alles Alte von mir. Allerdings, so wurde mir auch hier gezeigt, einige "Stellen" sind noch nicht ganz frei. Erklärung: Das Wasser steht für die Gefühlsebene. Also: sollten wir noch anhaftende GEFÜHLE, die uns trennen von der neuen Zeit auflösen. Die Urangst.

WIR haben schon sehr viel geschafft.

Alles Liebe Renate Sell

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page