top of page

Die Tagesenergie 09.03.2023




Guten Morgen, ihr Lieben!


Habt ihr es gespürt oder spürt ihr es immer noch?


Der Vollmond am 7.3. ist schon herausfordernd. Wunderbar.

Denn was fordert er heraus?

Den Kopf, das Mental, nicht mehr so , als Chef, als Alleinherrscher euren Alltag und euer ganzes SEIN zu bestimmen.

Der Kopf ist schon wichtig. Jedoch ist er noch sehr an Angst behaftete Geschichten gebunden und möchte sie immer wieder in den Vordergrund schieben.


Das ist energetisch nicht gut und erschafft immer mehr negative Energien.



Und so findet in den nächsten tagen immer wieder der KAMPF zwischen Kopf und Herz, eurem ICH BIN statt.

Mein Tipp: Sobald negative kreisende GEDANKEN und BILDER euch "erschlagen" möchten, reagiert sofort.

Sagt STOPP und setzt ein positives BILD vor die negativen BILDER.

Achtet darauf dass diese Bilder dann in euch positive GEFÜHLE erzeugen.


Das kann man zu Beginn dieser Arbeit vielleicht 100 mal machen.

Macht ja nichts.

Es lohnt sich sehr.

POSITIVE GEFÜHLE und BEFREUNG der alten SCHICHTEN sind der LOHN:


Euch das Liebste Renate


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page