top of page

Die magischen Momente des "NICHTSTUN" schenken Energie und Inspiration.





Guten Morgen, Ihr Lieben!


Ich sitze am PC und bereite Kurse vor.

Ich liebe es. Es fließt aus mir heraus und bereitet wunderbare s für andere Menschen vor.

Ich höre eine Stimme. Diese Stimme kenne ich.

Es ist Zeit eine kleine kreative Pause zu machen, sagt diese Stimme.

Dem folge ich.

Ich lasse meine Finger ruhen. Auch sie danken es mir.

Ich atme tief ein und aus. Mein Körper und meine Seele danken es mir und ich fühle eine große Freude in mir aufsteigen und ich schaue nach draußen.

Auf dem alten Birnenbaum vor mir, umrankt von den schönsten Rosen, sitzt mein Freund. Edwin, der Krähenmann.

Er hat mit mir gesprochen. Pause ... Pause ... Pause ... krächzt er laut und freundlich und schaut mich mit seinen dunklen Augen an.

Und in dem Moment, indem ich ihn anschaue entfaltet sich ein magischer Augenblick. in diesem Augenblick der Magie, des ganz in meinem Körper sein, weil ich meine Aufmerksamkeit ganz und gar Edwin zuwendet, durchfluten mich Energien, die mich wieder auftanken und inspirieren.

Neue Ideen steigen auf und mit frischer Energie kann ich weiter meine Kurse vorbereiten.

Ich danke Edwin!

Und ... somit bitte ich auch euch, nehmt immer wieder Zeiten des NICHTSTUNS des AUFFANGEN und TANKEN der grossen magischen Energie, der Energie, die in Euch aktiv wird, euch durchflutet, inspiriert und fit und gesund erhält.

Das Liebste Renate

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page