top of page

Die Bachblüte der Woche, hilft klare Entscheidungen zu treffen ...






Guten Morgen, ihr Lieben!

Für mich ist es immer das Wertvollste sich selbst und der INNEREN STIMME, dem inneren Ratgeber zu vertrauen.

Sobald ich eine Entscheidung treffe, gehe ich immer in die Stille. Bin ganz bei mir. IN meinem Körper.

Und dann ... stelle ich meine Frage und bitte, das mein innerer Ratgeber mir die Antwort gibt.

Das funktioniert wunderbar.

Ihr wisst wenn es wirklich der Rat euers inneren Ratgebers ist, dass ihr einerlei Zweifel mehr habt, wie ihr euch zu entscheiden habt.

Natürlich muss man das eine Zeitlang üben. Aber dann klappt es wunderbar.


Kein anderer Mensch kann wissen, was für euch gut und richtig ist.


Unterstützend wirkt dabei die BACHBLÜTE Cerato!!!

Euch einen sonnigen lichterfüllten Dienstag und alles Liebe Renate Sell


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page