top of page

Der Vollmond heute 1. August!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Das Wasserelement reinigt zusätzlich zu der heutigen VOLLMONDENERGIE!


Gleich zwei Mal zeigt sich der VOLLMOND in diesem Monat.

Wunderbar!

So können wir sehr viel positive Energie aus unserem INNEREN aktivieren und sie durch uns fluten lassen.


Die Türen zu unserer wahren Kraft und Stärke stehen geöffnet.

Natürlich kann es während der DURCHFLUTUNG auch geschehen, dass alte EMOTIONEN von Angst oder Wut sich noch zeigen.

Auch sie warten einfach darauf von euch befreit zu werden.

Somit bitte ich euch, diese alten Energien als eueren "Schattenmann" anzuerkennen, ihn als BEOBACHTER einfach da sein zu lassen.

Tief ein und auszuatmen und ... was geschieht ihr werdet Langweilig und der "SCHATTENMANN" bekommt von euch keine NAHRUNG und wird sich langsam aber sich AUFLÖSEN!


Und ... so wie bei jeder Mondenergie, geht es auch heute darum, sich mit DANKBARKEIT von dem ALTEN zu verabschieden, um für NEUES Raum zu schaffen.


Alles, was uns nicht mehr gut tut, kann jetzt liebevoll losgelassen werden.



Jede Vollmondphase bietet somit eine Chance, sich von negativen Energien, d. h. belastenden Gedanken, Gefühlen, Verhaltensweisen, Gewohnheiten und Routinen, sowie auch von toxischen Menschen und Beziehungen zu lösen. Das bringt Heilung mit sich, denn durch dieses „Aufräumen“ und das Abschließen mit Vergangenem kann die Lebensenergie wieder harmonisiert werden.


Liebste Grüße Renate Sell

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page