top of page

Der Tipp des Tages ... der hohe Energieeinfall

Aktualisiert: 29. Feb.




Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich weiß, das alle, die schon ein Weilchen bewusst auf diesem Pfad der ENT-WICKLUNG unterwegs sind, so dann und wann so hohe Energien spüren, die durch euch hindurchströmen, dass man schon manchmal ein wenig unsicher wird, was das soll.


Bitte vertraut, wenn ihr das wahrnehmt, oder sogar Schwindelgefühle da sind, Ohrensausen, Übelkeit, Kopfschmerzen, was auch immer in diesem Moment der Energiedurchströmung mit euch geschieht, es dient der ENT-FALTUNG eures Bewusstseins.


Trotz alledem müsst ihr entscheiden, wann ein Arzt zu Rate gezogen werden sollte.


Mein TIPP:

VERTRAUT!

Geht in die STILLE!

Verbindet euch mit der Kraft der Erde!

Amtet tief ein und aus.

Atmet BLAUE KRAFT ein.

Stellt euch vor, ihr stehet in einer großen BLAUEN FLAMME; die euch wieder in die STABILITÄT zurückbringt!



UND ... lernt auch, NEIN zu sagen, wenn zu viel von euch verlangt wird, was ihr im Moment gar nicht bewältigen könnt.

Ihr müsst euch jetzt die wichtigste Person sein!!!


ACHTET auf euch und alles wird so wunderbar!!! Euch einen wunderschönen Wochenstart und alles erdenklich Gute

Renate Sell


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page