top of page

Der Tag heute: 07.09.2023


Guten Morgen, Ihr Lieben!


Denkt immer daran, das Licht, das wir jetzt täglich vermehrt empfangen, besonders an den Sonnentagen, beinhaltet reine ELEKTRONEN.


Wir nehmen sie auf. Und was geschieht?

Im Idealfall strömen sie, so rein wie sie ursprünglich sind, durch uns und weiter in die Welt, zu allem was ist.


Das ist aber der seltenste Fall.


Dieses Licht, diese Elektronen nehmen von uns die Eigenschaften an. Wenn wir dann noch mit Ängsten, Wut, Unsicherheit Traurigkeit usw. behaftet sind, dann nehmen diese Elektronen dieses auf, gehen in die Welt, zu unseren Lieben und kehren so auch wieder zurück.

Welch schrecklicher Kreislauf.


Wenn Euch dieses also jetzt so richtig bewusst wird, ja, dann könnt Ihr doch gar nicht anders, als eure Gedanken, Gefühle und Worte zu kontrollieren


Und zum Zweiten, falls noch nicht ganz so rein, bitte jeden Tag und immer dann, wenn Ihr daran denkt, das VIOLETTE LICHT durch Euch LAUFEN zu lassen, zur Reinigung der UNREINHEITEN und der Elektronen!

Wie äußerst wichtig ist das.

Lest und verinnerlicht diesen Text immer wieder, damit er in Eurem Bewusstsein ankommt!

Ich danke für das ZUHÖREN!

Viel Erfolg und gutes Gelingen

Renate Sell

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page