top of page

Der Neumond morgen! Die Sonnenwinde! Die Zahl des Tages ...

Der Neumond morgen! Die Sonnenwinde! Die



Zahl des Tages ... ( Stabilität, Befreiung von Opferdenken, Opfergefühlen) Diese so hohen Energien unterstützen uns positiv. Natürlich solltet ihr darauf achten, euch Zeit zu nehmen und diese einströmenden Energien zu empfangen. Es mag auch sein, dass diesbezüglich negative GEFÜHLE sich zeigen. Na und ... lasst sie einfach da sein ... und somit werden diese negativen Gefühle auch gehen.

Und ihr werdet immer FREIER für euch selbst, eure wunderbare Einzigartigkeit, die IN euch schlummert!

Und genau das muss jetzt sein, damit ihr genau unterscheiden könnt, was wirklich wahr ist.


Individuelle und kollektiver Beeinflussung soll geschehen. Kann nicht geschehen, wenn ihr stark IN euch verwurzelt seid. Und deswegen müssen wir immer mehr darauf achten BEI uns zu sein! IN uns verankert! Frei von jeglicher Beeinflussung im AUSSEN, unserer inneren Stimme folgen, dem inneren Ratgeber, unserer Intuition.


Nutzt den Tag und nehmt euch Zeit um euch immer mehr kennenzulernen und negative GEFÜHLE loszulassen.

Hört auf zu JAMMERN und zu KLAGEN! ZU VERURTEILEN!

Nehmt jeden Augenblick so wie er ist.


Auch so lösen sich alte Muster und Programme.


Euch einen wunderbaren entspannten Tag und alles Liebe Renate Sell


163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page