top of page

Aktivierung der eigenen Lebenskraft.





Guten Morgen, ihr Lieben!


Und heute schenke ich euch einen heißen Tipp zur Aktivierung eurer eigenen Lebenskraft. 

Die Aktivierung der Lebenskraft  kann geschehen, weil alles Energie ist, alles folgt dem Gesetz der Schwingung!

Einen Energieschub und somit eine kraftvolle Anbindung an das ICH BIN, die höchste Kraft unseres wirklichen Ichs erreicht ihr, wenn ihr euch angewöhnt,  in Phasen der Energielosigkeit, euch an etwas zu erinnern, das FREUDE und WOHLFÜHLEN, BEGEISTERUNG und VERTRAUEN mit sich gebracht hat.

Natürlich geschieht das nur dann, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und das vergangene Gefühl des Schönen wieder aktiv werden lasst.

`--------------------------------------------------------

Eine energetische Übertragung kann auch dann stattfinden, mit Hilfe eines geliebten Gegenstandes: Ein Schmuckstück, ein Erbstück, ein Bild der Familie, Kinder, Partner, oder ein Geschenk eines lieben Freundes, ein persönlicher Glücksbringer.

Dieser auserwählte Gegenstand sollte an eine positive Erinnerung geknüpft sein, die positive Gefühle HEUTE wieder in Euch aktiviert.

Entwickelt Rituale! 

Sie dienen der Energieerhöhung und der Aktivierung positiver Energie.

Durch stetige Wiederholungen vergrößert ihr eure Energie.

Im Grunde genommen ist es egal, welchen Gegenstand ihr dazu nutzt.


Legt diesen "Glücksgegenstand" an die Haustür. Berührt ihn jeden Morgen und erfreut euch an diesem kleinen, so effektiven Ritual!

Wichtig ist, dass ihr FREUDE bei der morgentlichen Berührung eures Gegenstandes empfindet, denn FREUDE und HUMOR vergrößern Eure positive Energie.

So sendet ihr positive Energie in eurer Tagesgeschehen.

Welch eine Macht besitzt ihr. Denkt darüber nach. Ihr habt immer die Wahl, wie es euch geht.


Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch und alles Liebe Renate Sell

 

 

 

 

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page