top of page

Achtung: Ihr erschafft, was ihr denkt und fühlt und das in Schnelligkeit!!!


Ihr Lieben, guten Morgen!!!!


Ich weiß, es gibt sehr viel Menschen, die darauf warten, dass sich die „Neue Welt“ öffnet und schwubs, alle Probleme, mangelzustände und Krankheiten sind aufgelöst.


Die „neue Welt“, darunter verstehe ich das Verlassen der dritten Dimension

Und das Leben in höheren Dimensionen.

Dem ist leider nicht so.

Denn, eine hochwichtige Aufgabe muss noch erkannt und beherrscht und in die Tat umgesetzt werden!!!


Erkennt zunächst: Eine grundlegende Änderung gegenüber der dritten Dimension ist, dass die Zeit zwischen euren Gedanken und Gefühlen zur Materialisierung, also zum Erschaffen eurer Welt, immer kürzer wird.


Somit ist die große Hilfe aus dem Kosmos, die KÜRZERE ERSCHAFFUNGSZEIT!


Jedoch solltet ihr sehr WACHSAM sein, was ihr denkt und was ihr fühlt, wie ihr sprecht.

Hier steckt das Geheimnis zum Erschaffen einer positiven GEGENWART und einer positiven Zukunft.


Eure Glücksgefühle, eure Freuden aber auch eure Ängste werden sich zunehmend schneller manifestieren.

Dieser Zustand wird sich auch noch beschleunigen, sodass ihr gar nicht anders könnt, als das Gesetzt der Manifestation zu akzeptieren und danach zu handeln.


BEOBACHTET euch und KORRIGIERT SOFORT!!


Euch einen wundervollen Tag und alles Liebe Renate Sell

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page