top of page

Achtet somit weiterhin auf die "Zwillingseigenschaften" ...




Guten Morgen, ihr Lieben!


Habt ihr die hohen befreienden Energien am Sonntag gespürt.

Sie waren wunderbar.

Und genau diese Energien, sollten wir immer und immer wieder in unserem Alltag abrufen.

Denn ausschließlich durch positive hohe Energien wird sich euer Leben in eine positive Richtung ausbreiten. Achtet somit weiterhin auf die "Zwillingseigenschaften" Selbstverantwortung und Selbstdisziplin!!!

Ich meine damit nicht, das ihr im ÄUSSEREN noch mehr und mehr und mehr tun sollt. ich meine damit, dass ihr ACHTSAM euren Gedanken und Gefühlen gegenüber seid. Und ... sie , wenn nötig korrigiert.

Und wer dann schlau ist bittet die geistige Welt um Unterstützung.


Euch eine achtsame Woche und alles Liebe Renate Sell


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page