top of page

Achtet auf eure Worte, sie könnten Wirklichkeit werden!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Die Kraft der Worte


Denkt bitte immer daran, eure Worte sind Energie.

Eure Worte sind Schwingungen.

Es sind Abdrücke eures Geistes.

Sowie eure Gedanken es ebenfalls sind.

Deswegen ist es so wichtig darauf zu ACHTEN, was ihr denkt und wie ihr sprecht!

Gedanken sind messbare Schwingungen und Worte ihre physische Form!

Worte, die positiv sind, ziehen auch positive Energien/Ereignisse an.

Worte und Gedanken erschaffen eure Realität.


Die Materialisierung/die Verwirklichung eurer Gedanken und Worte hängt davon ab, inwieweit ihr mit eurem wahren Selbst, eurem ICH BIN verbunden seid.

Also, wie ihr Worte und Gedanken in euren Herzen FÜHLBAR werden lasst.

Je größer und aktiver eure ICH BIN Gegenwart, der Innere Raum bereits geöffnet ist, desto einfacher erschafft ihr positive Ereignisse.

Somit macht selbst ein Experiment.


Mein Tipp:

Sprecht, tief gefühlt, LIEBE, VERTRAUEN, DANKBARKEIT.

Oder auch nur eins dieser Worte.

Diese Wortschwingungen breiten sich in eurem Feld um euch herum aus und … welch Wunder geschieht?

Ihr fühlt: LIEBE; VERTRAUEN, DANKBARKEIT.

Natürlich könnt ihr euch Worte Eigenschaften suchen, die zu euch passen. Das Liebste und Beste Renate Sell


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page