top of page

10. Raunacht Achtsam sein Loslassen





Ihr Lieben!

Diese kommende Raunacht wirkt energetisch auf den Monat Oktober

In der zehnten Raunacht steht die Achtsamkeit und das Loslassen im Vordergrund. Konzentriert euch absolut auf den gegenwertigen Augenblick. Auf das HIER und JETZT! Konzentriert euch auf eure Essenz und ausschließlich auf das Gute. Somit erzeugt ihr immer mehr positive Energie aus eurem Inneren und Altes wird unweigerlich aufgelöst. Übt euch immer und immer wieder darin, ganz Bei euch, IN euch zu sein. Spürt, wann der Druck aus dem Inneren Treiber oder aus den äußeren Gegebenheiten aufsteigt. Verbindet euch sofort mit eurem INNEREN RAUM. Atmet tief ein - und aus. Wenn möglich, könnt ihr euch hinlegen oder hinsetzen. Fühlt, wie die Einengung der Raupe in ihrem Kokon aufbricht, eure Flügel sich weit ausgebreiten und ihr zum Abflug bereit seid. Beobachtet, was sich zeigt, seid empfangsbereit!

Es geht um NICHTS – und doch um ALLES, WAS IST!

Somit kann sich Entspannung und der innere Frieden ausbreiten!

Ihr kennt meinen magischen Satz:

Alles ist gut, so wie es ist! Aus dieser Situation wird nur Gutes entstehen. ICH BIN sicher und geborgen!

Es gibt nichts zu tun, außer ganz zu SEIN. Einfach da sein. Beobachten und staunen, was sich zeigt.

Geht mit offenen Augen durch die Natur und nehmt wahr, welche FREUDE sich IN euch ausbreitet.

Es ist wahrhaftig so grandios, dass durch ACHSAMKEIT, das SEIN im gegenwärtigen AUGENBLICK, alles losgelassen werden kann, was euch noch trennt von eurem wirklichen ICH, eurem ICH BIN!


Macht es so und alles gelingt. Liebe Grüße Renate Sell


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page