top of page

Raunacht 6 Reinigen - Befreien




Ihr Lieben!

Die 6. Raunacht steht im Zeichen der Beziehungen zu anderen Menschen. Es ist die Nacht des Verzeihens und Vergebens, die Nacht der heilenden Beziehungen.

Ihr Lieben, im Grunde genommen ist das zentrale Thema all der Raunächte Die Heilung von Beziehungen. Die Heilung zu euch selbst und zu eurem gesamten Umfeld.

Heute können wir uns mit dem Jahreswechsel beschäftigen.

Was geht? Was bleibt?

Welche Beziehungen haben sich intensiviert? Welche Beziehungen sind zerbrochen? Was wir vielleicht vergessen oder auch verdrängen, sind Beziehungen, die nicht mehr so allgegenwärtig sind, weil es „vorbei“ ist. Wann ist es vorbei?

Es ist dabei von Bedeutung, wie nah die Beziehung war. Je

intimer, schmerzhafter und emotionaler die Prozesse, desto stärker ist die Verbindung. Viele glauben, dass es mit einer „Trennung“ vorbei ist. Das

ist wahrscheinlich ein Irrtum. Solange die offenen Wunden

nicht im Frieden bereinigt sind, kann es nicht vorbei sein,

denn die Energien binden noch auf einer tieferen Ebene.

Es geht dabei nicht nur um ehemalige, intime Partner, sondern um jede wichtige Beziehung, die verlassen wurde. Das können auch Verstorbene sein. Wir spüren, wo etwas noch nicht geklärt und im Frieden ist.

Nehmt euch heute Zeit und denkt darüber nach, welche Beziehungen noch “schmerzen”. Das können auch Menschen sein, die noch in eurer Nähe sind, jedoch eine sehr angespannte Beziehung vorherrscht.

Schreibt ihnen einen Brief. Ohne Anklage werfrei!

Schickt ihn ab, oder auch nicht.

Heute spielt auch das Thema Reinigung eine große Rolle.

Ob Körper oder Wohnung, ob physisch oder energetisch, schenkt

diesem Thema immer wieder Aufmerksamkeit. Räuchern

könnte an diesem Tag eine gute Idee sein. Wähle intuitiv

ein Räucherwerk.

Ich nutze an diesem Tag immer und immer wieder den silbernen, den goldenen den violetten Strahl. auch durch das Haus auf allen Ebenen des Seins zu strömen und zu befreien und zu reinigen.

Gutes Gelingen

Renate Sell

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page