top of page

Raunacht 7




30. - 31 . Dezember

Diese Raunacht wirkt energetisch auf den Monat Juli

Ihr Lieben!

Ich schreibe immer wieder davon, dass es oft Zeiten gibt, in denen wir nicht genau wissen, was jetzt wirklich gelebt werden/ gemacht werden soll. Wir schwimmen in einem Nebel und der lässt dies nicht klar erkennen. Es kann auch sein, dass wir genau wissen, was unseren inneren Leidenschaften entspricht, was wir gerne in die Tat umsetzen möchten. Leider zeigt sich nicht, wie es geht. Und das sind genau die Zeiten in denen wir geduldig sein müssen und VERTRAUEN! Es wir in einem “Hinterzimmer” IN uns noch etwas bearbeitet und dann zum richtigen Zeitpunkt, als klarer Impuls, der keine Zweifel mehr offen lässt, in uns einströmen.

Vielleicht solltet ihr euch auch fragen, was möchte sich noch in eurem Leben verabschieden? Oder, das Neue ist meist schon da, wir erkennen es vielleicht nur nicht klar und deutlich, weil es zu laut um uns herum ist und wir deshalb unsere Intuition nicht gut wahrnehmen können.

Somit bitte ich euch in den Zeiten des “Übergangs”, immer wieder still zu werden und auf eure Intuition zu lauschen, was der nächste perfekte Schritt innerhalb eures göttlichen Plans ist.

Alles Liebe Renate

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page