top of page

Sa., 15. Apr.

|

Extertal

Gespräch und Meditation Wünsche werden wahr! Ziele erreicht!

Gerade in der heutigen zeit, in der alles in der Beschleunigung und in der Veränderung ist, ist es so wertvoll und sinnvoll sich auszutauschen und gemeinsam zu meditieren. Alte Programme, die uns trennen von unserem wirklichen ICH aufzulösen und neue Programme von Frieden einzucodieren!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Gespräch und Meditation Wünsche werden wahr! Ziele erreicht!
Gespräch und Meditation Wünsche werden wahr! Ziele erreicht!

Zeit & Ort

15. Apr. 2023, 10:00 – 13:00

Extertal, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gespräch und Meditation.

Ich muss gar nicht viel darüber schreiben.

Wir tauschen uns aus.

Wir meditieren.

Lösen alte verkrustete Schichten in unserem Vierkörpersystem.

Schwerpunkt: Den Mentalkörper zu befreien, damit er uns nict ständig mit seinen Angstprogrammen reinquatscht und negative Gefühle aktiviert.

Neuprogrammierung des Mentalkörper. Zusätzlich werden wir alle Körper reinigen.

Ich schenke euch eine hoch effektive Übungen, die euch sofort aus einer dunklen Energiewolke herausbringt in die Freude.

Ich freue mich auf euch sehr!

Mitzubringen:

Isomatte, Decke!

Kostenbeitrag:40.00€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page