top of page

Fr., 16. Feb.

|

Extertal

Gespräch und Meditation. Lebe dein wahres Potential!

Die Zeit ist reif, unsere Ganzheit wieder zu sein!!! Die Zeit der Ängste der Unsicherheiten, Mangelbewusstsein, Opfer - oder Täterverhalten müssen nun beendet sein!! Und wie ihr das erreicht, dabei helfe ich euch!!!

 Gespräch und Meditation. Lebe dein wahres Potential!
 Gespräch und Meditation. Lebe dein wahres Potential!

Wann und Wo

16. Feb. 2024, 18:00 – 19:00

Extertal, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwerpunkt:  Intensivreinigung für Körper-Geist - und Seele! 

Gerade in der heutigen Zeit, in der alles in der Beschleunigung und in der Veränderung ist, ist es so wertvoll und sinnvoll sich auszutauschen und gemeinsam zu meditieren. Alte Programme, die uns trennen von unserem wirklichen ICH aufzulösen und neue Programme von Frieden einzucodieren! Wir tauschen uns aus. 

Wir meditieren. 

Lösen alte verkrustete Schichten in unserem Vierkörpersystem.

Befreien die Seele, den Körper und den Geist.

Verbinden uns mit unserer Vollkommenheit!

Ich freue mich sehr auf euch!

Mitzubringen:

Isomatte, Decke!

Kostenbeitrag:15.00€

Bitte früh genug anmelden!

Teile diese Veranstaltung

bottom of page