top of page

Sa., 01. Juli

|

Extertal

Gespräch und Meditation Innere Kind Heilung

Innere Kind Heilung! Wir befreien das Innere Kind aus dem Schatten und lassen es in der Sonne glücklich sein. Und ... somit wird dem ERWACHSENEN ICH der frei gemacht für ein gesundes glückliches Leben!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Gespräch und Meditation Innere Kind Heilung
Gespräch und Meditation Innere Kind Heilung

Zeit & Ort

01. Juli 2023, 10:00 – 10:05

Extertal, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gespräch und Meditation.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Immer wieder ist es noch wichtig, das Innere Kind aus dem Schatten in die Sonne zu bringen.

Vom verletzen Kind zum magischen Kind!!!

Ich lade euch ein:

Wo? Cerato Centrum Extertal

Wann? 01. 07. 2023

Zeit:   10"" - ca. 13°°Uhr.

Ausgleich: 40.00€

Es gibt viele wunderbare Bücher, Methoden, Möglichkeiten das Innere Kind zu Heilen.

Ich kann Euch nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, wie ich mein traumatisiertes Inneres Kind geheilt habe, aus dem Schattenkind ein Sonnenkind gemacht habe.

Diese Möglichkeiten gebe ich seit fast 40 Jahren an meine Klienten und Kursteilnehmer weiter. Und jeder, der dies versteht und diszipliniert umsetzt, dem verspreche ich, dass Ihr es schafft auch das innere Kind aus dem Schatten in die Sonne zu bringen.

Es lohnt sich sehr, denn ich weiß, wie schön es ist mit einem geheilten Inneren Kind und somit der geheilten Persönlichkeit das Leben zu gestalten.

Das bedeutet Lebensfreude, Begeisterungsfähigkeit. dem Leben zu vertrauen, Innere Kraft zu fühlen, positive vorwärtsstrebende neugierige Gedanken und diese umzusetzen, egal wie alt man ist. Man denkt über den Tellerrand hinweg, ist mitfühlend und wünscht jedem ausschließlich des Gutes.

Man spürt den Innen Auftrag und setzt ihn um.

Dann auf ein fröhliches Treffen.

Liebste Grüße Renate Sell

Mitzubringen:

Isomatte, Decke!

Kostenbeitrag:40.00€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page