top of page

Sa., 12. Nov.

|

Extertal

Gespräch und Meditation

Gespräch und Meditation Unser "Heiliger Samstag" dient des Austausches und der Meditation. Intuitiv werde ich spüren, was geschehen soll. Tiefgründige Heilung findet dann statt, wenn wir alle Programme befreien, reinigen, loslassen, die uns von unserem WIRKLICHEN ICH BIN trennen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Gespräch und Meditation
Gespräch und Meditation

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 10:00

Extertal, Höchte 1, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Gespräch und Meditation

Heilung von Beziehungen ist das vordergründige Thema dieser Stunden unseres Beisammenseins.

Wir werden vordergründig an den Mustern arbeiten, die uns noch in unserem "Nacken" sitzen.

Und somit zu immerwiederkehrenden Verspannungen im Nacken und Schultergürtelrücken bereich führen.

Die Thymusdrüse und die Schilddrüse werden befreit.

Auch durch die Arbeit an den übergeordneten Drüsen: Epiphyse und Hypophyse.

Der Weg zur Intution und zum Herzen darf wieder geöffnet sein.

Somit wird auch der Zugang zu unserem ICH BIN geöffnet.

Und ... das HERRLICHE: Alle Beziehungen, die noch anstrengend und herausfordernd waren, werden jetzt eine friedliche Fortsetzung erfahren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page