top of page

Ihr lernt in eurem RHYTHMUS zu EURER Zeit!

|

Extertal

Ausbildung zum intensiv Bachblütenberater.

Bachblüten - Lebe DEIN Leben.  Mit der Magie der Bachblüten zu einem (sinn)erfüllten Leben. Wunderbar geeignet auch für Therapeuten, die aus diesem reichhaltigen Angebot aus Wissen und Meditationen, Fallbeispielen usw. schöpfen können!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Ausbildung zum intensiv Bachblütenberater.
Ausbildung zum intensiv Bachblütenberater.

Zeit & Ort

Ihr lernt in eurem RHYTHMUS zu EURER Zeit!

Extertal, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du möchtest fundiertes Wissen für deine Entfaltung erhalten.

Du möchtest als Therapeut deinen Klienten effektive Heilungsmöglichkeiten vermitteln.

Du möchtest über DEINE Zeit selbst bestimmen, wann du dein Lernmaterial abrufen kannst.

Dann bist du bei mir genau richtig.

Kosten: 75€ pro 90 Minuten

  • Diese Bachblütenausbildung ist für jeden geeignet, der sich selbst entfalten möchte. Glücklich und gesund zu sein.  Das ist das Ziel! Dieser Bachblütenkurs ist auch sehr gut geeignet für ganzheitliche Therapeuten. 
  • Sobald du dich entschieden hast, in der Zukunft ein toller Bachblütenberater zu sein, können wir beginnen, Wunderbar!!! Du hast die Wahl: Entweder du kommst zu mir und lässt dich ausbilden oder wir verbinden uns über WhatsApp und hier geschieht dann genau das gleiche. Du erhälts fundiertes Wissen und  Materialien in Form von Texten, Videos und Audios. Du kannst selbst deinen Rhythmus und deine Reihenfolge bestimmen. Du kannst auch alle Materialien usw. über WhatsApp erhalten, mit Ausnahme der Videos.
  • Persönliche Betreuung über Whatsapp  Wir verbinden uns über Whatsapp  und tauschen uns aus. Ich berate dich persönlich, damit du DEINEN Weg schneller findest und mehr Leichtigkeit dein Leben erfreut. Urvertrauen, die Entwicklung deines individuellen Plan, das Finden deiner Begabungen und Talente werden selbstverständliche sein.
  • Individuell abgestimmte Meditation über Whatsapp
  • Deine individuelle Bachblütenmischung: Ich unterstütze dich in der Auswahl deiner Blütenmischungen! Materialien
  • Du erhältst Inhalte  zu folgenden Themen: Die 38 Bachblütenessenzen Das Leben von Edward Bach Wirkung und Anwendung der Bachblüten Inspirationen für den Alltag Meditationen und Harmonisierungsübungen
  • Tipps im Umgang mit deinen Klienten. Auch Fallbeispiele!
  • Dauer:Du bestimmst die Dauer.  
  • Du erhälts ein Zertifikat.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page