top of page

Allein durch diese kleine Übung erschafft ihr schon positive Energie.





Ihr Lieben, guten Morgen!


Welch wunderbare Zeit! Welch wunderbare Möglichkeiten! Welch wunderbares Wissen!

Jetzt geht es um die Umsetzung!!!

Die Umsetzung, also das Erschaffen einer positiven Welt gelingt in kleinen sich wiederholenden Schritten.

Die Kunst des Lebens ist es ja, die AUFMWERKSAMKEIT auf dem Kopf abzuziehen und einzig und allein sich zu KONZENTRIEREN auf die INNERE KRAFTQUELLE.

Auf die Kraft, die alles kann ...

Somit lernt ZUNÄCHST ZU UNTERSCHEIDEN. Wo bin ich gerade mit meinen GEDANKEN? Sind sie sorgenvoll, grübeln hin und her. Sagt STOPP!!!

Und jetzt geht ihr gedanklich zu eurem Herz.

Ihr könnt zur Verstärkung eure Hand auf das Herz legen.

Allein durch diese kleine Übung erschafft ihr schon positive Energie.

Euch einen wundervollen Wochenstart.

Alles Liebe Renate

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page