Renate Sell, Dr. med. Gerhard Sell
Seit über 35 Jahren begleiten wir Menschen in ihrem Entwicklungsprozess.

Renate Sell:
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Familienarbeit. In diesem Bereich bin ich für die seelisch disharmonischen Zustände verantwortlich.
Ich erkenne und löse gemeinsam mit dem Patienten die Muster, die zu seinem momentanen disharmonischen Zustand geführt haben und das Leben erschweren.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe. Sehr zu Gute kommt mir da meine intuitive Wahrnehmung und meine über 35 jährige Erfahrung in diesem Bereich.

Für die körperlichen Erkrankungen ist mein Mann zuständig. Siehe Partner, die wir nennen. Er ist Arzt für Allgemeinmedizin und ausgebildet in der traditionellen chinesischen Medizin.

So bin ich froh, dass auch mein Mann den ganzheitlichen Ansatz vertritt und seinen Patienten nicht nur bei bereits vorhanden Krankheiten hilft, sondern die seelischen Konflikte mit einbezieht. Somit sind wir eine wundervolle Ergänzung, was unseren Patienten sehr zu Gute kommt.

Letztendlich führen wir unsere Patienten dahin, Selbstverantwortung für ihren Heilungsprozess zu übernehmen.
Einen großen Dank möchte ich auch an dieser Stelle Annette Wenke aussprechen. Sie verschönert das Centrum und ist uns somit eine große Hilfe.
Das biete ich an:
Multifunktionelle Ursachenforschung

Meine Arbeit besteht darin, Menschen in ihrer Ganzheit wahrzunehmen.
Körperlich
  • Seelisch
  • Geistig

    Ich helfe, die tiefste Ursache der momentanen Mangelzustände aufzudecken, zu lösen oder Lösungsmöglichkeiten anzubieten.
    Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.

    Therapeutische Vorgehensweise

  • Gespräche
  • Familienaufstellungen
  • Rückführungen
  • Traumreisen
  • Meditationen

    Unterstützende Maßnahmen

  • Bachblüten
  • Schüsslersalze
  • Ernährungsvorschläge
  • Atmung
  • Achtsamkeitsübungen
  • Aktuelles
    Entspannung - Ruhe finden - Kraft tanken!
    Beginn: Donnerstag, 02.05. 2019 Zeit: 18°° - 19.30 Uhr Entspannung - Ruhe finden -... »

    Meditation zur Wintersonnenwende
    Die Rauhnächte, was bedeuten sie? Eine positive Vorbereitung auf das Neue Jah... »

    Gespräch und Meditation
    Beginn: Dienstag, 05.02.2019 Zeit: 18°° - 19.30 Uhr Insgesamt werden 9 Termine jeweils Diensta... »

    Für Kinder
    Kinderbücher und vieles mehr finden Sie auch im "Shop für Kinder".
    Bücher
    Zahlreiche Bücher sind von mir bisher erschienen. Eine Übersicht finden Sie im Shop.
    Wir freuen uns auf Sie
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit erfährt man, indem die eigene Kraft erkannt und gelebt wird.

    Cerato Centrum
    Renate Sell
    Höchte 1
    32699 Extertal
    Tel. (+49) 5262 56 3 54
    oder (+49) 5262 53 53

    Wen wir nennen möchten:
    Praxis Dr. Gerhard Sell www.dr-sell.de/
    Renate Sell www.renatesell.de/
    Suche:
    Sie suchen nach einem bestimmten Thema? Geben Sie Ihren Suchbegriff ein