top of page

Zwei Wörter, die alles erreichen können




Welch wichtige Information ...

ICH BIN!

In der Stille eures tiefsten Inneren wisst ihr: ICH BIN.

Darin liegt alles, was es in eurem irdischen Leben zu erreichen gilt.

Die ganze Vollkommenheit liegt darin, und wenn ihr dieses Wort sagt, verbindet ihr euch mit eurem ICH BIN.

ICH BIN ist das göttliche Schöpferwort. Lasst es nicht aus eurem Gedächtnis - nehmt es oft am Tage in eure Arbeit hinein.

ICH BIN ist die Kraft, die durch alles wirkt, was ihr zu tun habt, wenn ihr sie fließen lasst, wenn ihr ICH BIN denkt und sprecht, wird alles in die göttliche Ordnung zurückkehren.

Dieses große Wort ist der Schlüssel für alles, was ihr auf eurem geistigen Weg, sowie in eurer irdischen Welt erreichen könnt. So lasst dieses Wort in euch wirken, richtet eure Aufmerksamkeit darauf. Lasst es klingen und schwingen in euch. Mit der Kraft und Autorität eures ICH BIN sendet ihr die mächtigen Strahlenkräfte hinaus in die Welt, und lenkt sie in alles hinein, was der Änderung bedarf. ICH BIN setzt die Kräfte frei, die ihr ruft. ICH BIN ist die Kraft die alles in sich trägt, was für euer Leben wichtig ist.

Macht es euch zum Vorsatz, mit diesem Schöpferwort ICH BIN zu arbeiten. Sagt es immer wieder in Gedanken oder laut und erlebt seine Wirkung!

Probiert es aus und es geht euch sehr gut.

Alles Liebe Renate Sell

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page