Wunder geschehen dann ...


Guten Morgen, ihr Lieben!

Und ... weil es soooooo wichtig ist , möchte ich euch heute einen einfachen Tipp geben.

Einfach ist er dann zu verwirklichen, wenn ihr keine Zweifel habt.

Wenn ihr "Einfach werdet, wie die Kinder"!

Mein Tipp:

Wenn ihr Schwierigkeiten habt in eurem Leben ...

gebt ab ... lasst los.
Bittet eine übergeordnete Macht, euch zu helfen.

IHR müsst allerdings LOSLASSEN und VERTRAUEN und nicht ständig und gedanklich in euren Problemen verhaftet sein.

Wichtig ist es: IN EUCH das starke GEFÜHL und ein absolutes WISSEN besitzen, das alles sich zum Guten wenden wird, wenn ihr dann loslasst.


Wenn ihr tatsächlich losgelassen habt, kann das LICHT und die WAHRHEIT in das Problem einströmen.


Ihr werdet dann feststellen, das eure Probleme, seien es Probleme gesundheitlicher Art, Beziehungsprobleme, Finanzprobleme, was auch immer zäh und schwierige ist, ihr werdet spüren, dass sie beginnen sich zu verändern.

Vielleicht nicht sofort.

Schritt für Schritt.


Eure übergeordnete Macht wird euch dann zu Dingen anleiten, die euch helfen, wie auch immer oder die Problem Situation durch eine andere ersetzen.


ERWARTET WUNDER! Es geschieht!

Euch das Liebste und Beste Renate Sell



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen