Wohin mit meiner Wut Buch und CD








Heute das Wichtige Wutwegzauberbuch mit dem wichtigen phänomenalem Wutwegzaubertrick.

Wohin mit meiner Wut
 
Diese Buch erzählt liebevoll die Geschichte von Johann und seiner Oma, die ihm eine wunderbare Möglichkeit zeigt, mit seiner Wut umzugehen und sie auf kindliche, einfache Art und Weise aufzulösen. In diesem Buch liegt ein kleine Kärtchen mit dem Wutzwerg und ein Bild für die Wand, damit der phänomenale Wutwegzaubertrick auch nie vergessen wird. 
 
Das erlebt ihr in diesem Buch
Johann ist wütend.
Das merkt Oma sofort.
Und wenn man wütend ist, strampelt und trampelt 
meistens ein kleiner Wutzwerg im Bauch herum ...
Oma kennt da natürlich wieder einen Trick.
Den phänomenalen Wutwegzaubertrick. 
Johann weiß, dass Omas Tricks immer besonders gut sind. 
So möchte er diesen Trick sofort kennen lernen.

Und dann ... hört und staunt.

Gibt es bald neue Buch.

Wir verwandeln Wut in LACHEN. Lustige Fragen vertiefen das Wissen, wie das denn nun so geht mit dem phänomenalen Wutwegzaubertrick.


Und ... es gibt bald das lustige Kartenset und auch hier geht es natürlich um den phänomenalen Wutwegzaubertrick.


Und ... dann gibt es bald das Buch: Schaukelt der kleine Wutzwerg tatsächlich immer in der Sonne, wenn er keine Wut aus den Kindern rausziehen muss?


Ja, ja wir haben da ganz schön gearbeitet, um euch Kindern bei den kleinen oder größeren Wutattacken zu helfen.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen