WIR unterstützen, energetisch, die Menschen, denen es jetzt schlecht geht.



Guten Morgen, ihr Lieben!

Was soll ich sagen.

Wir halten doch die Regeln ein ... Warum das?

Wir befinden uns alle in einer Zeit der Veränderung, der Wandlung, des Übergangs.

Und was jetzt im Außen geschieht, gehört leider dazu.

Es hat sich lange angekündigt, dass es eine Zeit geben wird, die anstrengend und herausfordernd für jeden einzelnen und alle Menschen ist.


Haben wir diese Zeit überwunden, werden wir immer freier sein. Freier im Sinne, dass wir keinerlei Einschränkungen mehr nötig haben. FREI, uns individuell entfalten zu können.

Und wenn ihr jetzt den Regeln folgen müsst, denkt bitte immer daran, dass ihr eure INNERE FREIHEIT; Eure Innere Geistige Freiheit, nie verliert.

Die Gedanken sind frei, das Lied kennt jeder.

Wer in Gedanken sich FREI fühlt, wird schnell eine wunderbare neue Zeit erschaffen.


Und … wenn viele, sich trotz aller Umstände, gedanklich – geistig FREI FÜHLEN; sich also nicht infizieren lassen, werden wir kollektiv eine wunderbare freie Zeit für die Zukunft erschaffen.

So ist es so wichtig, dass jeder von euch versucht, sich nicht „die Laune verderben zu lassen“.


Das ist manchmal nicht so einfach, wenn es tatsächlich an die Existenz geht.

Alle, die jetzt um ihre Existenz bangen müssen, sollten allerdings wissen, dass es genug Menschen gibt, die jetzt nicht Angst haben.

Ich meine bewusste, wache Menschen, die durch ihre standhafte Energie und das tiefe Wissen, worum es in dieser Zeit wirklich geht, all die Menschen energetisch heben und somit unterstützen, denen es jetzt schlecht geht. Das sollte euch ein großer Trost sein, den ihr nicht zurückzahlen müsst.

Wir halten uns an die Regeln.

Euch das Liebste und große Achtung für diejenigen, die jetzt betroffen sind.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Das Liebste Renate Sell

15 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen