Wir erhalten eine große Chance



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Eine neue Woche beginnt.

Wir erhalten wieder eine neue Chance, das Leben so zu gestalten, dass es sich positiv entwickeln kann.

Nutzt diese wundervolle Zeit zur Reinigung Eurer Körper und des Herzens.

Wir hatten schon lange nicht mehr so hohe effektive Energien, die mit einer absoluten Strahlkraft uns durchströmen, damit tatsächlich der " Alte Kram" sich entfernen kann.

Die meisten von Euch haben ja jetzt Zeit geschenkt bekommen. Nutzt diese positiv.

Ich hoffe nicht, dass Ihr Euch Sorgen um die Finanzen und die Zukunft macht.

Und wenn ... was ja auch manchmal selbstverständlich ist, versucht in ein höheres Energieniveau zu kommen, damit die Ängste Euch nicht runter drücken und alles noch viel schlimmer wird, weil Ihr somit einen Nährboden gebt und noch mehr Ängste aus dem Massenbewusstsein anzieht.

Denn Ihr seid ja die MEISTER, die selber die Zukunft gestalten.

Aus ganzheitlicher Sicht und ganzheitlichem TUN, sollen gerade jetzt diese Ängste individuell und kollektiv gereinigt werden.

Es steckt so ein großer Plan hinter diesem ganzen Geschehen.

Die Wertigkeit sollen verschoben werden.

Neues Denken braucht die Welt.

Was für uns immer selbstverständlich war ist nicht mehr selbstverständlich und soll auch nicht mehr selbstverständlich sein.

Was ist wirklich gut für ALLE?

Somit bitte ich Euch, sobald das Grübeln oder die Sorgen beginnen sagt.

STOPP!

ICH VERTRAUE! IH VERTRAUE! ICH VERTRAUE!
ICH VERTRAUE AUF MEINE ZUKUNFT!
MEINE ZUKUNFT IST SICHER!

Euch den allerschönsten Wochenstart

Renate Sell

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden